NEWS

(07.09.2020 / sbr)

Lintec Europe eröffnet Niederlassung in Barcelona

Lintec Europe hat eine Niederlassung in Barcelona eröffnet, um seinen Kunden in Spanien einen besseren lokalen Support zu bieten. Zur Führung des operativen Geschäfts von Lintec Europe B.V. in dieser lokalen Region wurde Andrés Blanco Flores zum Office Manager ernannt. Die Eintragung der Niederlassung erfolgte am 25. Juni 2020. Einen Tag später wurde André Blanco Flores zum Niederlassungsleiter ernannt.

Kazuhiro Kusakari, Geschäftsführer von Lintec Europe B.V., erklärt: „Die neue spanische Niederlassung unter der Leitung von André Blanco Flores gibt Lintec Europe die Möglichkeit, seine Stammkunden in dieser Region noch besser zu unterstützen und neue Partnerschaften zu entwickeln. Vor allem hoffen wir, den Verkauf unserer Spezialprodukte zu steigern, die sich durch unser langjähriges Know-how und unsere innovative Technologie auszeichnen. Mit unserer Forschung und Entwicklung wollen wir in erster Linie Lösungen für hochspezialisierte Anwendungen bereitstellen. So werden wir beispielsweise für den Werbetechnik- und Digitaldruckmarkt im Reinraum gefertigte ultraklare, PVC-freie Substrate für den Inkjetdruck von professioneller Glasdekoration und rutschfeste, R12-eingestufte Lösungen für Bodengrafiken mit Warnung zum Abstand halten einführen. Unsere Haftmaterialien sind äußerst hitzebeständig (ein wesentliches Kriterium für Keramik- und Aluminiumanwendungen) und kältebeständig, wie beispielsweise Etiketten für Arzneimittel oder Medizinprodukte, die kyrogen gefrostet werden müssen. Da viele Branchen, in denen diese Materialien erforderlich sind, eine starke Präsenz auf dem spanischen Markt haben, können viele spanische Unternehmen von diesen Lösungen profitieren. Wir freuen uns darauf, Neukunden in Spanien von unserer innovativen, marktführenden Technologie zu überzeugen.“

Andrés Blanco Flores, Leiter der neuen spanischen Niederlassung, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Werbegrafikbranche und Etikettenindustrie.

Zu seiner Ernennung sagt Andy Voss, Geschäftsführer von Lintec Europe (UK): „Wir freuen uns sehr, dass wir mit André einen so erfahrenen Branchenkenner für unser Unternehmen als Leiter unserer neuen spanischen Niederlassung gewinnen konnten. Wir sind davon überzeugt, dass er mit seiner langjährigen Erfahrung von unschätzbarem Wert sein wird.“

Zu seiner Ernennung erklärt Andrés Blanco Flores selbst: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe als Office Manager von Lintec Europe in Spanien. Branchenweit gehört Lintec zu den innovativsten Unternehmen und hebt sich durch seinen Fokus auf Qualität von seinen Wettbewerbern ab. Seine umweltfreundlichen, PVC-freien Folien weisen beispielsweise die höchste optische Klarheit auf. Ich freue mich sehr darauf, unsere Stammkunden in Spanien zukünftig besser betreuen zu können und potenzielle Neukunden von den langfristigen Vorteilen einer Investition in unsere hochwertigen, innovativen Lösungen, wie u.a. Kosten- und Zeiteinsparungen und ökologischen Vorteilen, zu überzeugen.“