NEWS

Fujifilm installiert Acuity B1 auf den Philippinen


Fujifilm gibt die erste Installation einer Acuity B1 in Asien bekannt. Der Käufer ist 11FTC, ein Anbieter von Marketing-Lösungen für den Einzelhandel. Mit der Investition möchte das Unternehmen sein Produktangebot um hochwertige produzierte Kleinauflagen von Verpackungen erweitern. 11FTC wurde 1996 gegründet und produziert an seinem Standort in Quezon City mit 265 Mitarbeitern vollintegrierte Lösungen für das Einzelhandelsmarketing. Zu den Kunden gehören sowohl große Einzelhändler als auch globale FMCG-Marken. 11FTC produziert und installiert hochwertige Werbetechnik, Displays und andere Druckerzeugnisse.


Das Unternehmen ist stets auf der Suche nach der neuesten Technologie, um den veränderlichen Kundenanforderungen gerecht werden zu können. Es ist für Innovation, Schnelligkeit und hohe Qualität im Großformatdruck bekannt und erkannte in der Acuity B1 eine Möglichkeit zur Erweiterung der Produktionskapazität und zur Ergänzung des Portfolios.

CEO John Mandarang erläutert: „Fujifilm hat uns in seinen Showroom in Bangkok eingeladen und dort haben wir die Acuity B1 zum ersten Mal in Aktion gesehen. Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit diesem Anbieter zusammen. Auf einer Onset X1 produzieren wir hochwertige Großformat-Displays und auf einer Acuity 15-Flachbettmaschine mit Uvijet KV-Tinten vakuumgeformte Produkte. Wir möchten als Unternehmen stetig wachsen und unser Angebot ausweiten. Mit der Acuity B1 haben wir eine gute und vielseitige Maschine gefunden, mit der wir mit kleinen Auflagen in den Markt für hochwertige Verpackungen, z.B. für lokale Werbeaktionen, einsteigen können.

Unsere Kunden verlangen hohe Qualität zu einem guten Preis und bestehen oft auf sehr kurzen Lieferfristen. Sie suchen bei uns außerdem Rat zu innovativen Möglichkeiten für die Maximierung der Kundenbindung. Fujifilm hat sich seit der Installation unserer Onset X1 und der Acuity 15 im Jahr 2015 als ein zuverlässiger Partner erwiesen. Wir können uns sowohl auf die Technologie als auch auf den Support von Fujifilm verlassen und uns darauf konzentrieren, unseren Kunden höchste Qualität und einen erstklassigen Service zu bieten. Für uns war diese persönliche Erfahrung ein wesentlicher Faktor für die Wahl der Acuity B1.“

„Wir freuen uns, mit einem so renommierten und zukunftsorientierten Unternehmen zusammenzuarbeiten“, ergänzt Andrew McDuffie von Fujifilm. „11FTC wird weiter wachsen und sein Geschäft vorantreiben und wir freuen uns darauf, das Unternehmen mit Technologie und Beratung bei der Erreichung seiner zukünftigen Unternehmensziele zu unterstützen.“

sbr / 26.11.2019