NEWS

Ein Hirsch wie Eifel


So stark wie Karton, so schön wie Feinstpapiere. Gmund Colors Volume kann beides, weil es beides ist.
Innen eine stabile Konstruktion aus Wellpappe, außen die edelmatte Naturpapieroberfläche des Gmund Colors Farbsystems. Papyrus setzt den kraftvollen Körper und die elegante Präsenz von Gmund Colors Volume jetzt eindrucksvoll in Szene. Die Produktpräsentation „Hirsch Henry“ verkörpert auf außergewöhnliche Art die Qualitäten des Farbsystems. Leicht und doch stabil, „Eifelturm-gleich“, ragt der Stecksatz aus rund 12 Einzelteilen in den Raum.


Design trifft Funktionalität, Belastbarkeit trifft Farbe. Die Vielfalt der Gmund Colors Feinstpapiere zeigt sich von ihrer charaktervollen Seite in Orange, Mediumblau und Pink. Das natürliche Mehrkomponentenmaterial führt Betrachtern seine optischen, haptischen und statischen Stärken vor Augen. Hochwertige Produktverpackungen und -präsentationen, Buch- und Siebdruck sowie Stanzung und Handlettering profitieren davon.

Farbe, Volumen und Feinstpapier für frische Inspiration

„Hirsch Henry“ wird sich erst einmal in einer limitierten Auflage auf den Weg zu kreativen Tierliebhabern in Agenturen und Druckereien machen. Dort angekommen soll er für neue Ideen und frische Inspiration sorgen. Geplant ist Henry als Auftakt einer ganzen Tierfamilie, die die Herzen von Kreation und Produktion erobern will.  Dabei spielen auch die verwandten Qualitäten Gmund Colors Heavy, Gmund Colors Food und Gmund Colors Food Shine ihre individuellen Stärken in 48 fein abgestimmten Farbtönen aus.

Mehr zu Henry erfahren Sie auf www.wir-leben-papier.de.

sbr / 19.09.2019