NEWS

Für wahre Gin-Liebhaber


Cheers! Ob als klassischer Gin Tonic, in Cocktails oder pur auf Eis - mit Norden Dry Gin Doornkat von Berentzen kommen Gin-Liebhaber ganz auf ihre Kosten. Das Trend-Getränk überzeugt mit einer würzig-aromatischen Wacholdernote, feiner Zitrusabrundung sowie blumig-frischen Anklängen.


Die von der STI Group entwickelte Geschenkverpackung kleidet das beliebte Spirituosengetränk in die passende Hülle. Detailgetreu an das Design der Flasche angepasst, wirkt die im Offsetdruck veredelte schwarze Verpackung mit Goldfolie nicht nur chic und edel, sondern sorgt für eine stimmige Produktpräsentation.

Auffallen im Regal

Die Fensterausstanzung gibt den Blick auf das Produkt frei und animiert zum Zugreifen. Nimmt der Shopper die Verpackung schließlich auf dem Regal, bieten abwechselnde Soft -und Mattlackeffekte ein optisches wie auch haptisches Erlebnis. Die Faltschachtel mit Automatikboden punktet neben gutem Aussehen zudem durch ein einfaches Handling, die Sicherungslasche im Deckel liefert Extra-Produktschutz.

Verpackung als Marketinginstrument

Wie wichtig ist die Verpackung für den erfolgreiche Vermarktung von Spirituosen am POS? In einer von der STI Group durchgeführten Onlinebefragung bestätigte sich die hohe Relevanz der Verpackung für den Verkauf von Spirituosen. Für das Whitepaper mit den detaillierten Studienergebnissen können Sie einfach eine E-Mail an service@sti-group.com senden!

sbr / 17.06.2019