NEWS

Digitale Inkjet-Lösungen von ColorGate


ColorGate präsentiert auf der FESPA 2019, die vom 14. bis 17. Mai auf dem Messegelände München stattfindet, sein aktualisiertes Lösungsportfolio für Commercial und Industrial Printing. Mit dem brandneuen Spectral Spot Modul bringt ColorGate effektives Brand Color Management erstmals in voll digitale und auch in nicht-standardisierte Produktionsumgebungen.


Eine weitere Innovation: die Textile PS DTG Edition. Die modulare und individuell konfigurierbare Software wurde speziell für den Einsatz in Verbindung mit Direct-to-Garment Drucksystemen nahezu aller führender Hersteller entwickelt.

Ebenfalls zu entdecken: ColorGates Adobe PDF Print Engine basierte RIP-Softwarefamilien - Productionserver, Filmgate und Proofgate sowie die Industrial Productionserver Range für nahezu alle Anwendungsbereiche:

  • Dekore (Dekorpapier, Rollendruck, Plattendruck)
  • Textilien, Keramik, Fliesen, Tapeten, Glasdruck
  • Verpackungen (digitaler Direktdruck auf Flaschen, Dosen und Tuben 

Sie finden ColorGate an Stand K26 in Halle B4.

sbr / 19.04.2019