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Arbeitsschutz als Thema für Werbung


Viele Unternehmen engagieren sich für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Aber wenige haben das bisher als Thema für ihre Kommunikation entdeckt. Das greift die Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) mit ihrer neuen Broschüre "Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz kommunizieren" auf.


Die Broschüre zeigt an vielen Beispielen, welche Arbeitsschutzthemen sich für die Kommunikation eignen und welchen Nutzen Arbeitsschutzkommunikation für Betriebe bietet. Besonders in der Nachwuchsgewinnung sind Sicherheit und Gesundheit unverzichtbare Themen, um sich als guter Arbeitgeber darzustellen.

Darüber hinaus gibt die Broschüre zahlreiche Tipps zur praktischen Umsetzung. Sie ist damit besonders geeignet für kleine und mittlere Betriebe ohne große PR-Abteilung oder riesiges Marketing-Budget.

Die Broschüre "Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz kommunizieren" hat die Bestellnummer D162 und kann im Medienportal der BG ETEM kostenfrei heruntergeladen werden unter www.bgetem.de (Webcode M19814817)

sbr / 08.04.2019