NEWS

(07/24/2020 / sbr)

Baur Verpackung ist neues Mitglied im FFI

Der Fachverband Faltschachtel Industrie e.V. (FFI) begrüßt ein neues Mitglied: Baur Verpackung, ein Systemlieferant für Kartonagen & Verpackungen wurde per Beschluss von Vorstand und Beirat in den FFI aufgenommen.

Gegründet im Jahr 1937, entwickelt und produziert die mittelständische Baur Verpackung kundenspezifische Verpackungslösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ihrer Kunden zugeschnitten sind. Das in Altenmarkt an der Alz ansässige Unternehmen ist spezialisiert auf die Produktion von Aufrichteschachteln, Shelf Ready Verpackungen, und Produkten aus beidseitig mit PET-Gold- und Silberfolie kaschiertem Karton für die Lebensmittelbranche, die Industrie und das Handwerk.

Dabei versteht es das bereits in dritter Generation familiengeführte Unternehmen gemeinsam mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Tradition mit innovativen Ideen zu verknüpfen.

„Die Vorteile einer FFI-Mitgliedschaft haben uns überzeugt“, begründet Axel Baur, Geschäftsführer von Baur Verpackungen, den Schritt. „Vor allem die praxisnahen Fortbildungsangebote und die Gewinnung von aktuellen Fach- und Brancheninformationen haben uns in unserer Entscheidung zum FFI-Beitritt bestärkt.“