NEWS

(01.08.2016 / saj)

Neuer Aussteller für Kartonverpackungen

LGR Packaging wird vom 27. bis 29. September auf der Fachpack - der europäischen Messe für Verpackungswesen in Nürnberg - ausstellen. Der Stand befindet sich in Halle 7 A (Nr. 324).

Das französische Unternehmen will sein Gesamtangebot für Offset-bedruckte Kartonverpackung vorstellen: Verpackungen aus Wellpappe für alle Bereiche (Lebensmittel, Wein und Spirituosen, kleine Elektrohaushaltsgeräte, Spielzeuge, Elektronik usw.), Faltschachteln und Packungsbeilagen für die Pharmaindustrie sowie Premiumverpackungen.


Durch die Teilnahme an der Messe sieht LGR das Ziel bestätigt, ein wichtiger Hersteller für Kartonverpackungen in Europa zu sein. Die Firma hat heute zwölf Standorte in Westeuropa und in der Türkei und will während der Fachpack ihren Plan, für Mitteleuropa zuständig zu sein, ankündigen.


LGRs Geschäft beruht - wie es heißt - auf einem bedeutenden technischen Know-how, besonders für große oder mit komplexer Aufklebung versehenen Verpackungen aus Microflute, auf einer Ausstattung mit großen Kapazitäten und auf einer hochwertigen Qualität der Produkte und Dienstleistungen.  

     
Das Unternehmen will auf der Fachpack auch über Innovationen sprechen: neue Konstruktionen, zahlreiche Veredelungslösungen, um der Verpackung eine höhere Wertigkeit zu verleihen - sowie Gloss & Green (Bild), ein neues als ökologisch bezeichnetes Metallisierungsverfahren des Partners Duran Dogan, das ohne Folie auskommt und also erlaubt, wiederverwertbare Verpackungen mit metallischen oder holographischen Effekten herzustellen.