NEWS

(17.04.2012 / atz)

28 weltweit führende Organisationen am Printcity-Stand

An dem Auftritt der Printcity-Allianz auf der Drupa 2012 in Halle 6 beteiligen sich 28 weltweit führende Unternehmen und Organisationen. Unter dem Motto Print: Seen! Lean & Green stellt die Allianz vor allem vier topaktuelle Themen in den Mittelpunkt, um Besucher aus aller Welt zu interessieren und zu informieren.

  • Digital- und Offsetdruck – Das Beste beider Welten
  • Tune-Up der Rollendruckmaschine – Steigerung der Leistungsfähigkeit bei Rollendruckmaschinen
  • Drucken und Verpacken mit Mehrwert – Emotionale Erfahrungen und neue Funktionalitäten
  • Lean & Green - Chancen schlanker und umweltfreundlicher Produktion – Verbesserung der ökonomischen und ökologischen Leistungsfähigkeit


Unternehmen und Organisationen kooperieren innerhalb eines Netzwerks

Unter dem Motto 'Connection of Competence' fokussiert sich die Printcity-Allianz darauf, die Branche zum gemeinsamen Informations- und Know-how-Austausch zu motivieren. 28 weltweit führende Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Druck, Verpackungs- und Verlagswesen präsentieren während der Drupa gemeinsam Attraktionen und Events, so dass ein Besuch bei Printcity in Halle 6 für die Besucher zu einem "Muss" wird: Baumüller, Cofely, Eltosch, Finest Fog, Fujifilm, Hochschule der Medien, International Association ClimateCalc, Kurz, manroland sheetfed, manroland web systems, Media Mundo, Megtec, Merck, Metrics Information Systems, Metsä Board, Océ, PEFC, Printgraph, Procemex, Sappi, Sonoco Alcore, Tolerans, Trelleborg, UPM, Vision in Print, Weilburger Graphics, Westland, WPCF

Nutzen des Besuchs bei Printcity auf der Drupa

In Halle 6 bietet die Printcity-Allianz den Besuchern die Möglichkeit, auf neuestes Fachwissen rund um bewährte, prozessübergreifende wirtschaftliche und ökologische Vorgehensweisen zuzugreifen:

  • Nirgendwo sonst auf der Drupa können die Besucher eine solch große Zahl an Unternehmen besuchen, die bereits zusammenarbeiten und ihr Wissen untereinander austauschen. Diskutieren Sie Ihre Anforderungen wahlweise mit einem oder mit allen Unternehmen.
  • Die Unternehmen richten ihren Fokus auf der Drupa auf die aktuellsten Branchenthemen – Digital-/Offsetdruck, Leistungsfähigkeit des Rollendrucks, Nutzen des Drucks mit Mehrwert und bewährte ökologische Verfahrensweisen.
  • Spezielle Demobereiche zu topaktuellen Themen werden die neuesten Möglichkeiten, geschäftliche Nutzenaspekte und praxisbewährte Verfahrensweisen herausstellen. Die Besucher werden während der Drupa von dem direkten Zugang zu einigen der weltweit führenden Experten rund um diese Themen profitieren.


Interessenten können ihren Printcity Drupa Guide als PDF-Datei hier herunterladen: http://tinyurl.com/crdhe25