NEWS

(29.04.2016 / saj)

Web Systems auf der Drupa

Dank konsequenter Marktausrichtung habe der Weltmarktführer im Rollenoffset für jeden Bedarf und Drucksaal die passende Lösung im Gepäck, heißt es: ob Neumaschine, maßgeschneidertes Retrofit oder digitale Workflowintegration. All das soll in Halle 14 auf dem Messestand C 41 präsentiert werden.

Die Augsburger sehen sich heute als der führende Partner für alle Anwender im Rollenoffset aber auch für den neu erschlossenen Bereich des Digitaldrucks. Sämtliche Lösungen seien darauf ausgerichtet, Anwender erfolgreich zu machen. In Düsseldorf soll dieser Mehrwert im Mittelpunkt stehen.

 

Auf der Drupa könnten die Besucher mehr über das weiterentwickelte, umfassende sowie  anwenderorientierte Maschinen- und Serviceportfolio erfahren. Dabei zielten alle gezeigten Innovationen direkt auf Kostenersparnis, Produktivitäts- und Flexibilitätsgewinn, heißt es weiter. Das gelte natürlich ebenso für Maschinen-Upgrades und -Retrofits wie für das ausgestellte Highlight: ein vollständiger Digitaldruck-Workflow mit variablem Inline-Finishing durch eine Foldline. Täglich stattfindende Live-Produktionen sollen Auftrags-, Format- und Seitenflexibilität anschaulich vor Augen führen.