NEWS

(18.04.2016 / saj)

Gesamtes Portfolio auf der Drupa

Mimaki präsentiert das komplette Lösungsangebot von Solvent- und UV-Drucksystemen für den Aufbau und Ausbau des Printgeschäfts.

Der Hersteller von Großformat-Tintenstrahldruckern und Schneideplottern für die Bereiche von Schilder/Grafik, Textil/Bekleidung und Industrie will in Düsseldorf sein gesamtes Produktportfolio an Lösemittel- und UV-Drucksystemen sowie Schneideanlagen ausstellen. Die Lösungen sollen breiteste Marktanforderungen erfüllen, angefangen bei Schildern für Innen- und Außenanwendungen bis hin zur Produkten für die Industrie, die Verpackungsbranche und den Werbesektor. Das japanische Unternehmen stellt am Stand A 04 in Halle 09 aus.

 

"Wir freuen uns insbesondere, unseren neuen 3,2 m breiten Drucker UJV-55-320 (Bild) mit seiner Druckgeschwindigkeit von 110 qm/Std. auf der Drupa vorstellen zu können", so Mike Horsten, General Manager Marketing EMEA bei Mimaki Europe.

 

"Dieses System wurde erst kürzlich auf der Fespa Digital auf den Markt gebracht. Schon jetzt haben wir von dieser Anlage bereits 30 Stück verkauft. Wir gehen davon aus, dass das neue Produkt auch die Besucher der Drupa überzeugen wird. Doch damit ist unser Ausstellungspotenzial bei weitem nicht erschöpft. Unsere Fachleute am Stand werden den Interessenten die einzelnen Elemente unseres Portfolios näherbringen und aufzeigen, welche Lösungen sich für das jeweilige Unternehmen und dessen Produktionsausstattung am besten eignen, um weitere Umsätze zu erwirtschaften. Und wir haben eine Vielzahl an attraktiven Mustern vorbereitet, die auf den verschiedenen Druckern und Schneideanlagen erstellt wurden. An unserem Stand ist also für jeden etwas dabei!"