NEWS

(27.01.2016 / saj)

Neuer Vertriebsleiter bei Leipa

Christian Ostler (Bild) hat die Vertriebsleitung für die Segmente "Spezialpapier" und "Karton" der Leipa Georg Leinfelder GmbH übernommen. Er folgt auf Gerhard Engel, der nach über 50-jähriger Tätigkeit Ende 2015 in den Ruhestand getreten ist.

Ostler kam bereits 1985 zu dem Unternehmen, wo er nach der Ausbildung zum Industriekaufmann u.a.im Vertrieb der Business-Unit "Flexpack" tätig war und seit 1990 in verschiedenen Funktionen für die Bereiche "Spezialpapier" und "Karton" tätig ist. Zuletzt als Stellvertreter Engels und verantwortlich für den Außendienst Österreich und Schweiz sowie als Key Account Manager für ausgewählte Großkunden. Er verfügt somit über Branchenkenntnisse und ist Kunden sowie Geschäftspartnern vertraut.
 
"Wir werden Vertrieb und Beratung mit einem eingespielten Team in bekannt kundenorientierter Manier fortsetzen und bleiben serviceorientierter Ansprechpartner für unsere Kundengruppen wie Briefumschlag- und Büroartikelhersteller, Kartonagenfabriken sowie Block- und Kalenderproduzenten", so Ostler. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsführung der Leipa Georg Leinfelder GmbH.