NEWS

(18.11.2015 / saj)

Goss mit neuem CEO

Goss International gab die Ernennung von Mohit Uberoi (Bild) zum neuen Präsidenten und CEO bekannt. Vor seinem Wechsel war er als Präsident/CEO bei B&W Megtec tätig.

Uberoi nahm seine Tätigkeit bei Megtec 1997 auf und leitete die Geschicke des Unternehmens von 2003 bis 2015. Er hat somit Erfahrung in der Veränderung und Führung  internationaler mittelständischer Industrieunternehmen mit mehreren Produktlinien und weltweiten Standorten.

 

"Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Mohit Uberoi mit sofortiger Wirkung das Amt als Präsident und CEO von Goss innehat", so Sparsh Bhargava von AIP. "Unter seiner Führung wird Goss die nächste Phase seiner Firmengeschichte einläuten. Als Branchenkenner und erfahrene Führungspersönlichkeit ist Uberoi für die Leitung von Goss hervorragend geeignet. Er schätzt die Stärken des Unternehmens, seiner Mitarbeiter, Kunden und Produkte. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Druckindustrie kennt er die zahlreichen Herausforderungen, denen diese Branche gegenübersteht. Zudem hat er seine Führungsqualitäten bei der erfolgreichen Veränderung und Umstrukturierung von Unternehmen bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt."

 

Uberoi erklärte: "Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit in einer für Goss so entscheidenden Zeit, auf meine Zusammenarbeit mit American Industrial Partners, und darauf, zusammen mit unserem Geschäftsführungsteam und unseren Mitarbeitern ein finanziell solides, absolut kundenorientiertes Unternehmen mit großartigen Produkten und Dienstleistungen aufzubauen."