NEWS

(30.10.2015 / saj)

Ausbau der Vertriebsaktivitäten für Phoenolux

Die Papierfabrik Scheufelen nutzt ihre Kompetenz als ein Marktführer bei Premiumpapieren, um als Hersteller von Premiumkarton ebenfalls zu expandieren. Zur Ausweitung des Geschäfts stärkt sie ihr Vertriebsteam mit Spezialisten für hochwertige Verpackungsanwendungen.

Als Key Account Manager Deutschland soll der 37-jährige Christian Hartmann (Bild) das Premiumkartongeschäft weiter ausbauen und Scheufelen im Verpackungsmarkt etablieren. Er bringt für seine neue Aufgabe eine langjährige Branchenexpertise mit, u.a. als Geschäftsbereichsleiter "Karton" im Papiergroßhandel.


"Phoenolux silk hochweiß" heißt der ein- oder zweiseitig gestrichene Zellstoffkarton, der die gesamte Erfahrung und Kompetenz der Papiermacherkunst zu vereinen verspricht. Mit, wie es heißt, herausragenden technischen Eigenschaften erfülle er höchste Anforderungen und sei gleichermaßen für grafische Anwendungen wie auch für hochwertige Verpackungen eine hervorragende Grundlage.


"Phoenolux c 1 s" (einseitig gestrichen) ist in den Flächengewichten 180, 220, 250, 275, 300, 330, 350 g/qm, "c 2 s" (zweiseitig gestrichen) in 250, 280, 300, 330, 350, 400 g/qm erhältlich. Weitere Produkte sollen bereits in Planung sein.