NEWS

(26.10.2015 / saj)

Neuer Geschäftsleiter bei Schleunungdruck

Harald Wolfbauer (Bild) wird neues Mitglied der Geschäftsleitung bei der Schleunungdruck GmbH in Marktheidenfeld bei Würzburg. Er soll sich schwerpunktmäßig um den Vertriebsbereich kümmern und somit das Verkaufsteam "aktiv stärken".

Wolfbauer war nach dem Studium der Druckereitechnik an der Fachhochschule München bei namhaften Druckereien beschäftigt sowie im Bereich Softwarevertrieb tätig. Zuletzt war er als Geschäftsführer einer mittelständischen Bogenoffsetdruckerei im Allgäu aktiv. Somit bringt Wolfbauer für seine neue Aufgabe ab Dezember eine umfassende Erfahrung aus Vertrieb und Unternehmensführung in der mittelständischen Druckindustrie ein. Die Geschäftsführung von Schleunungdruck, Christoph Schleunung und Ulrich Stetter, zum weiteren Ausbau der Vertriebsaktivitäten und zur personellen Verstärkung: "Mit Harald Wolfbauer gewinnen wir einen sehr guten Fachmann aus der Branche, der uns wichtige Impulse für unsere zukünftige Marktposition liefern kann.“ 


Das Unternehmen ist mit 200 Mitarbeitern eine der größten vollstufigen Druckereien im süddeutschen Bogenoffsetmarkt. Auf sechs Druckmaschinen mit insgesamt 37 Druckwerken werden Bedienungsanleitungen, Kundenzeitschriften, Geschäftsberichte und Werbedrucksachen überwiegend für den süddeutschen Markt produziert. Das Unternehmen bietet Beratung, Vorstufendienstleistung, Druck, Verarbeitung und Logistik  sowie digitale Veredelung mit neuester Technik aus einer Hand an.