NEWS

(22.09.2015 / saj)

Wechsel in der Geschäftsführung von Kösel Media

Martin Schöllhorn (Bild) tritt bei dem Unternehmen in Altusried-Krugzell die Nachfolge von Frank Schulze an.

"Mit Martin Schöllhorn gewinnen wir einen erfahrenen, versierten Branchenkenner und ausgezeichneten Fachmann für diese spannende Aufgabe", so der geschäftsführende Gesellschafter Erik Kurtz. "Kösel hat den Anspruch, den Kunden sehr gute Leistungen, kompetente und innovative Beratung und besten Service zu bieten. Dieses Spektrum wird Martin Schöllhorn weiter mit Leben füllen und mit vielen Impulsen bereichern. Mit einem erfahrenen, motivierten und flexiblen Team im Rücken wird er die anstehenden Herausforderungen aktiv angehen."


Der 41-Jährige war zuvor Vertriebsleiter bei der Druckerei C.H.Beck (Nördlingen). Mit dem Wechsel betritt er bekanntes Gefilde, da er bei dem Buchhersteller bereits viele Jahre im Bereich "Satz" und insbesondere im Vertrieb tätig war.


Der frühere Geschäftsführer Frank Schulze hat das Unternehmen verlassen, da es ihn aus familiären Gründen nach Australien zieht. Er steht ihm weiter beratend zur Verfügung, bis Schöllhorn in allen Bereichen Fuß gefasst hat. 


Die Kösel Media GmbH ist für Verlags- und Industriekunden ein Dienstleister und Partner, wenn es um Satz und Satzautomation, Reproduktion, Gestaltung, E-Publikationen, Softwareentwicklung und Workflowkonzeption geht.