NEWS

(17.07.2015 / saj)

Neuheiten im Herbst

Sappi will Spezialpapier- und Kartonneuheiten auf der Fachpack wie auf der Labelexpo präsentieren.

Sappi Speciality Papers hat bekanntgegeben, dass das Unternehmen in diesem Herbst an zwei wichtigen europäischen Verpackungs- und Etikettenmessen teilnehmen wolle. Die Fachpack findet vom 29. September bis 1. Oktober in Nürnberg (Halle 4, Stand 111) und die Labelexpo Europe vom 29. September bis 2. Oktober in Brüssel (Stand 5 E 17) statt. Damit wird man das erste Mal auf der Labelexpo Europe ausstellen.

 

"Wir freuen uns auf unsere Teilnahme an beiden Messen", betont Thomas Kratochwill, Director Sales & Marketing. "Mit unserem Kompetenzzentrum für Spezialpapiere in Alfeld sind wir in der Lage, weitere innovative und nachhaltige Verpackungslösungen und Produkte zu entwickeln. Außerdem arbeiten wir noch enger mit unseren Kunden und Partnern zusammen, um effiziente und nachhaltige Verpackungslösungen zur Verfügung zu stellen."