NEWS

(07.07.2015 / saj)

Auswirkungen der Prepress-Lösungen auf das Geschäft

Im Mittelpunkt bei Esko auf der Labelexpo Europe 2015 sollen leistungsstarke und vielseitige Produktionsworkflows für alle Drucktechniken stehen.

Esko plant für die Labelexpo Europe in Brüssel, die führende Veranstaltung für die Etiketten- und Xerpackungsindustrie, den ganz großen Auftritt. Am Stand direkt am Eingang der Messe zeigt das Unternehmen sein gesamtes Lösungsportfolio. Dieses unterstütze Etiketten- und Verpackungsverarbeiter, unabhängig von der Komplexität ihrer Geschäftsabläufe und der eingesetzten Drucktechniken einheitliche und flexible Produktionsworkflows in jeder Größe einzurichten. 

 

"Die Labelexpo Europe ist schon immer wichtig für uns gewesen", so Armand Gougay, VP EMEA. "Wir werden diese Veranstaltung im Rahmen unserer stetigen Bemühungen nutzen, um uns besser mit den Sorgen und Nöten der Druckereien, Verarbeiter und Markeninhaber vertraut zu machen. Dann können wir ihnen die besten Vorgehensweisen empfehlen, um diese Probleme zu lösen. Aufbauend auf unserer Kompetenz können wir ihnen vorschlagen, wie sie ihre Rendite erhöhen, indem sie in ihrem gesamten Unternehmen eine intelligente Druckvorstufe, automatische Workflows, den derzeit besten Flexodruck, ein beispielloses Farbmanagement und eine hervorragende Systemintegration umsetzen. Auf der Messe werden wir den Schwerpunkt darauf legen, wie intelligente Druckvorstufenlösungen jedem Etiketten- und Verpackungsverarbeiter helfen, sein Business auszubauen."