NEWS

(05.06.2015 / saj)

Kostenloses Diagnose-Tool

Um Entscheidungsträgern in Druckereibetrieben eine Möglichkeit zu geben, eine kurze Selbsteinschätzung in verschiedenen Themen-Clustern vorzunehmen, hat die Strategieberatung Nils Schleusner einen "Stresstest" entwickelt.

Der Test kann von den Interessierten der Zielgruppe online durchgeführt werden und ist kostenlos. Aufgeteilt ist er in vier Bereiche: Kunden und Absatz, Management und Personal, Prozesse und Produktion, Innovation und Finanzierung. In jedem Bereich sind neun Fragen zu beantworten, die nach unterschiedlichen Relevanzen klassifiziert sind. Nach Durchführung des Tests ist es möglich, die Ergebnisse lokal als PDF zu sichern.

Der Test ist auf folgender Homepage zu erreichen: http://www.schleusner-druckereistrategie.de/stresstest. Die Strategieberatung Nils Schleusner agiert in der Zielgruppe "Druckindustrie" und unterstützt Druckereien in strategischen Themenfeldern.