NEWS

(05.06.2015 / saj)

Auf der Fespa inspiriert

Rekordinteresse und viele neue Kundenkontakte bei den Textillösungen für Mode und den Heimbereich.

Mimaki, ein branchenführernder Hersteller von Großformat-Tintenstrahldruckern und Schneideplottern, gibt bekannt, dass sein neuestes Portfolio an Produktionslösungen für Mode und den Heimbereich auf der Fespa in Köln auf ein einmaliges Interesse gestoßen sei und für einen rd. 20%igen Anstieg der Kundenkontakte gesorgt habe.

 

"Als wir glaubten, die Fespa könnte nicht besser werden, ging es auch schon los", so Mike Horsten, General Manager Marketing EMEA. "Unser 270 qm großer Stand ist auf ein Interesse gestoßen, das selbst uns überrascht hat. Die Besucher bestaunten unsere Mannequins, die auffällige Applikationen und Muster trugen und der eindeutige Beweis dafür waren, dass wir unser Druckversprechen halten. Wir freuen uns, dass wir 20% mehr Kundenkontakte hatten und dank des Innovationsklimas auf der Fespa sogar direkt am Stand Abschlüsse tätigen konnten."