NEWS

(19.05.2015 / saj)

Robert J. Koehler verstorben

Am 17. Mai ist der Aufsichtsratsvorsitzende der Heidelberger Druckmaschinen AG im Alter von 66 Jahren verstorben. Koehler wurde 2003 in den Aufsichtsrat berufen. Von 2011 bis zu seinem Ableben war er Vorsitzender des Gremiums.

In seiner Amtszeit hat sich Robert J. Koehler, wies heißt, große Verdienste um das Unternehmen erworben. Gradlinigkeit, Engagement, Leidenschaft und Pflichtbewusstsein bestimmten sein Wirken. Er war für das Unternehmen stets ein wertvoller und sachverständiger Berater. Mit seiner internationalen Erfahrung und seinem Blick für das Wesentliche hat Koehler der Entwicklung entscheidende Impulse verliehen. Er förderte mit Nachdruck die strategische Neuausrichtung durch Ausbau des Digitaldruck- und Dienstleistungsgeschäfts, mit dem das Unternehmen in Zukunft wachsen will. Es habe ihm viel zu verdanken.

Aufsichtsrat, Vorstand und Mitarbeiter wollen Robert J. Koehler ein ehrendes Andenken bewahren.