NEWS

(31.03.2015 / saj)

Potenziale für das Medium "Katalog"

Das Osnabrücker Unternehmen veranstaltet am 7. Mai den Kunden-Workshop "Blickfang Print!".

Wie lässt sich durch Veredelung noch mehr Aufmerksamkeit und Wertigkeit erreichen? Welche Wahrnehmung hat die Zielgruppe und wo liegen sinnvolle Optimierungspotenziale? Diese Fragen will der Fromm-Workshop 2015 beantworten. Am Donnerstag, dem 7. Mai, von 9 bis 17 Uhr stellt das Druck- und Verlagshaus in Osnabrück den Katalog in den Mittelpunkt. Referenten sprechen u.a. über die Rolle der Medientechnik "Print" im digitalen Zeitalter.

Frank Denninghoff von Gräfe Druck & Veredelung referiert über Druckveredelung. Helena Bußmann-Wöhle spricht als Marketingleiterin von Reitsport Schockemöhle über den Wert von Serviceleistungen über den Druck hinaus. Gabriele Laurich vom Siegfried Vögele Institut veranschaulicht anhand des Eye-Tracking-Verfahrens, wie Kataloge wahrgenommen und optimiert werden können. Darüber hinaus erwartet der Veranstalter Frank Wilde, "Deutschlands Motivationstrainer Nr. 1".

Anmeldungen unter www.fromm.de/workshop.