NEWS

(12.02.2015 / saj)

Mehrwert für die Kunden

Die Schweizer Agentur für Kommunikation und Mediendesign LD Media erweitert ihr Angebot: Strategische und konzeptionelle Beratungsdienstleistungen ergänzen das Portfolio des eigenständigen Profitcenters der RLC Packaging Group. Es soll vor allem auf dem Schweizer Markt effiziente, ganzheitlich ausgerichtete Marketing- und Kommunikationsprojekte verwirklichen.

"Ständige Weiterentwicklungen im Bereich digitaler und klassischer Kommunikation verlangen nach der Kompetenz, Projekte ganzheitlich wahrzunehmen, also bereits bei den ersten Ideenentwicklungen die spätere Realisierbarkeit mit zu bedenken", so Alexander Dischö (Bild), Geschäftsleiter bei LD Media. "Zu diesem Zweck haben wir nun unser Angebot erweitert und bieten künftig noch stärker auf strategisch-konzeptionelle Beratung ausgerichtete Dienstleistungen an."

 

"Wir begrüßen den ganzheitlichen Ansatz, den LD Media mit seinem neuen Beratungsangebot einschlägt", erklärt Hans-Christian Bestehorn, geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsführung der Group. "Als Systemlieferant bieten wir unseren Kunden ebenfalls ganzheitliche Lösungen – von Beratung über Designideen bis hin zu Workflow-Unterstützung und Logistiklösungen. Unsere Kunden schätzen, dass sie bei uns 'alles aus einer Hand' bekommen – und profitieren natürlich von den Synergien, die ihnen unser One-Stop-Shopping ermöglicht."