NEWS

(03.02.2015 / saj)

Neuer Berberich-Niederlassungsleiter

Michael Metzen stieg am 1. Februar bei der Carl Berberich GmbH ein. Die Geschäftsleitung ernannte den 54-Jährigen zum neuen Niederlassungsleiter in Hofheim-Wallau.

Der Vertriebsspezialist verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Papierhandel und gilt als Kenner des Papiermarktes. Er ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und war in mehreren leitenden Positionen, u.a. als Niederlassungsleiter, tätig.

 

Metzen verantwortet als Niederlassungsleiter den Berberich-Standort Hofheim-Wallau, dessen Verkaufsgebiet sich über Hessen, das Saarland und Teile von Rheinland-Pfalz erstreckt. 


"Mit Michael Metzen haben wir eine erfahrene Führungskraft gewonnen, die sich sowohl im strategischen als auch im operativen Papiergeschäft bestens auskennt", betont Geschäftsführer Heinz König. Die Neubesetzung der Leitungsfunktion setze ein Signal. "Berberich konzentriert sich auf seine Kunden. Persönlicher Kontakt, individuelle Lösungen und eine intensive kompetente Kundenbetreuung vor Ort bieten unseren Kunden einen Mehrwert."