NEWS

(09.01.2015 / saj)

Erster Offset-Auftrag bei Prinovis Dresden abgeschlossen

Für den langjährigen Bestandskunden K-Mail Order (Klingel-Gruppe) hat Prinovis Dresden den ersten Auftrag im Offsetdruckverfahren hergestellt. Damit ist die Testphase der neu aufgestellten Maschinen abgeschlossen, und die Offsetproduktion läuft nun im Vollbetrieb.

Der erste Auftrag, der von der Maschine lief, war ein Prospekt für den Versender Klingel, mit einer Auflage von 509.400 Expl. Isolde Adamietz, Abteilungsleiterin Produktion bei K-Mail Order: "Wir sind mit dem Ergebnis des ersten Offset-Auftrags bei Prinovis sehr zufrieden und freuen uns sehr, dass die Kollegen von Prinovis unsere Kommunikationsmittel nun noch flexibler und näher an unseren Bedürfnissen herstellen können."

 

Jörg Bothe, Vertriebsleiter (CSO) von Prinovis: "Wir freuen uns sehr, dass unsere neuen Maschinen mit dem ersten Offset-Auftrag ihre Feuertaufe bestanden haben. Wir sind so ab sofort in der Lage, für unsere Kunden bei unterschiedlich hohen Auflagen Produkte in Prinovis-typischer Qualität auch im Offsetverfahren herzustellen. Damit bieten wir ihnen flexiblere, vielfältigere und schnellere Lösungen."

 

Prinovis-CEO Bertram Stausberg wird die beiden neuen Offsetmaschinen am Standort Dresden am 22. Januar gemeinsam mit Kunden offiziell einweihen.