NEWS

(24.11.2014 / saj)

Schlüsselpositionen besetzt

Landa Digital Printing hat die Ernennung von Marc Schillemans als European (EMEA) Vice President of Sales und von Kobi Ulmer als Vice President of Field Operations bekanntgegeben.

Mit langjährigen Erfahrungen im Digitaldruck und einem erfolgsorientierten Ansatz soll Schillemans die Absatzsteigerung und die Marktdurchdringung vorantreiben. Er kann auf einschlägige Erfolge beim Aufbau von Digitaldruckunternehmen verweisen. In den vergangenen acht Jahren hatte Schillemans verschiedene Führungspositionen bei HP inne, vom President of Scitex Vision bis hin zu seiner letzten Funktion als EMEA VP of Sales and Market Development für HP Indigo und IHPS, den Inkjet-Web-Bereich. Vor seiner Tätigkeit bei HP war er in leitenden Positionen im Vertrieb bei Agfa, Esko, Xeikon und Xerox beschäftigt.

 

Marc Schillemans: "Mit Spannung sehe ich meinen Aufgaben bei der Kommerzialisierung der  Landa-Nanographic-Printing-Druckmaschinen entgegen, um unseren Kunden diese erstaunlichen Anlagen sehr bald an die Hand zu geben."

 

Kobi Ulmer wiederum wurde vom Director of Worldwide Sales zum VP of Field Operations befördert. In dieser Funktion wird er für die gesamte operative und logistische Implementierung der Marktstrategie verantwortlich sein, einschließlich Kundenzufriedenheit, Verbrauchsmaterialien, Anlagen und Logistik. Ulmer ist auch weiterhin mit dem gesamten Non-EMEA-Vertrieb betraut.