NEWS

(28.10.2014 / saj)

Neuer Sales & Marketing Director bei Bobst

Hermann Koch wurde zum Sales & Marketing Director von Bobst Bielefeld für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Er soll damit Bill Duckham entlasten, der weiterhin als Sales & Marketing Director für den internationalen Bereich zuständig ist.

Nach einer technischen Ausbildung in der Verpackungsbranche kann Koch auf eine nunmehr über 25-jährige Markterfahrung zurückblicken. Aufgrund seiner umfassenden Kenntnisse der gesamten Prozesskette des Flexodrucks sowie seiner bisherigen Tätigkeit bei Bobst Bielefeld als Vertriebsverantwortlicher für unterschiedliche weltweite Märkte gilt Hermann Koch als exzellenter Kenner nicht nur des deutschen, sondern des weltweiten Verpackungsmarktes. 


Im Jahre 2013 war Koch in das Präsidium der DFTA berufen worden und vertritt seither die Belange der deutschen Flexodruckindustrie. Mit seiner Ernennung zum Sales & Marketing Director wurde Hermann Koch Prokura erteilt.