NEWS

(03.03.2012 / atz)

Burkhard Jeschke neuer Serviceleiter bei Illies Graphik

Zum 1. März hat Burkhard Jeschke die Leitung des Servicebereiches in der Illies Graphik übernommen. Jeschke arbeitet seit 1972 in der grafischen Industrie und hat ein tiefes Fachwissen rund um die Marke Ryobi. In seiner Funktion verantwortet er den technischen Service und die Abteilung Drucktechnik für den Generalimporteur von Ryobi-Druckmaschinen.

"Wir freuen uns mit Herrn Jeschke einen kompetenten und erfahrenen Leiter für diesen Bereich gewonnen zu haben und stärken damit unsere Kompetenz im Bereich Service", erläutert Dr. Horst Steppat, General Manager Illies Graphik. Burkhard Jeschke ergänzt: "Ich freue mich auf die spannende Aufgabe und die intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Gerade im Hinblick auf die Drupa 2012, wo Illies Graphik den Messestand für die Firma Ryobi koordiniert." Die Illies Graphik ist ein Geschäftsbereich der C. Illies & Co. (GmbH & Co.) KG mit Sitz in Hamburg.