NEWS

(17.07.2014 / atz)

3. Packaging Inspiration Forum der Printcity Allianz

Die Printcity Allianz kündigt das 3. Packaging Inspiration Forum an. Es wird am 24. und 25. März im Grand Elysée Hotel in Hamburg stattfinden. Nach der positiven Resonanz auf die ersten beiden Events findet das Forum so seine Fortsetzung. Markenartikler, Agenturen, Druckereien, Veredler und Weiterverarbeiter werden die aktuellen Herausforderungen des Marktes diskutieren.

"Never change a winning team"

Gemäß diesem Motto wird das erfolgreiche Konzept von Information, Diskussion und Networking auch bei dieser Veranstaltung fortgeführt. "Das Feedback der Teilnehmer und die Auswertung der Fragebögen haben uns ganz einfach bestätigt, die Mischung aus Keynote Präsentationen, interaktiven Breakout-Sessions und Networking-Breaks weiter auszubauen", so Jürgen Scheuer, Area Sales Manager Brand Enhancement bei Kurz. "Im Moment arbeiten wir an neuen Themen, um allen Teilnehmern wieder ein spannendes Programm bieten zu können."

Aber auch in den ersten beiden Veranstaltungen angebotene Themen, wie neue Veredelungsmöglichkeiten und deren wirtschaftliche Umsetzung, werden aktualisiert und weitergeführt. Interessenten können sich schon heute mit einer E-Mail mit dem Stichwort "PIF3" an info@printcity.de vormerken lassen. In einem Newsletter werden diese dann über neue Entwicklungen, Themen und Sprecher informiert.