NEWS

(11.07.2014 / atz)

Sprintis feiert Firmenjubiläum mit einem gelungenen Fest

Fünf Jahre Sprintis und der abermalige Ausbau von Lager- und Bürofläche am Firmenstandort in Würzburg: Dies war für die beiden Geschäftsführer der Sprintis GmbH & Co. KG, Christian Schenk und Matthias Schenk, ein Grund zum Feiern. Am 27. Juni begrüßten sie bereits nachmittags zahlreiche Gäste zum Tag der offenen Tür auf dem Firmengelände.

Darunter waren wichtige Kunden aus der Region, Geschäftspartner, die die Realisierung der verschiedenen Bauprojekte der Firma Sprintis tatkräftig unterstützt haben, sowie natürlich die komplette Belegschaft. Die Gäste hatten hier die Gelegenheit an einem Firmenrundgang durch das neue, moderne Bürogebäude, sowie die zwei neuen Lagerhallen mit einer Gesamtfläche von 2.500 qm, teilzunehmen und sich selbst ein Bild zu machen, wie vor Ort Tag für Tag gearbeitet wird. Im Anschluss wurde mit den über 200 Gästen in der extra angemieteten Almhütte auf dem Würzburger Talavera-Gelände gefeiert. Dort wurde bei einem zünftigen Fest in Lederhose und Dirndl auf fünf erfolgreiche Jahre zurückgeblickt und angestoßen.

Geschäftsführer Christian Schenk war am Ende der Veranstaltung sehr zufrieden: "Dieser Tag heute war für uns etwas ganz Besonderes. Wenn man sich anschaut wie wir vor einigen Jahren angefangen haben und wo wir heute stehen, dann können wir mit Stolz sagen, dass wir einiges richtig gemacht haben. Das Schöne ist aber, dass wir nach wie vor so viele Ideen haben, wie wir die Marke Sprintis noch weiter voranbringen können. Wir können es gar nicht erwarten, diese Ideen umzusetzen." Auch die anwesenden Gäste seien voll des Lobes über die gelungene Veranstaltung gewesen und feierten mit Sprintis bis tief in die Nacht.

Sprintis ist nach eigenen Angaben der führende Großhandel für Konfektionierungsartikel, die per Hand in ein Druckprodukt eingearbeitet werden. Vertrieben wird eine Vielfalt von über 2.000 Artikeln – alles zu finden im gut strukturierten Onlineshop unter www.sprintis.de.

Im Bild: Die Sprintis-Geschäftsführer Christian Schenk (l.), Matthias Schenk (r.)