NEWS

(13.06.2014 / atz)

Neue Mutoh-Druckermodelle waren Publikumshit

Der Großformatdrucker-Hersteller Mutoh berichtet geradezu euphorisch von einer erfolgreichen Präsenz auf der Fespa Digital 2014. Das Unternehmen hatte dort drei neue Drucksysteme erstmals vorgestellt und berichtet von einer sehr positiven Resonanz des Publikums auf die neuen Modelle.

Dazu gehörte der erste 24" breite Valuejet 628 Eco Ultra Drucker sowie zwei neue LED-UV-Drucker-Modelle, der A3+-VJ-426UF-Flachbettdrucker und der 64" breite Valuejet 1626UH Hybrid. Die Einführung dieser neuen Mutoh-LED-UV-Drucker-Modelle bezeichnet Mutohs Start in das Marktsegment der Spezial & Industrie-Kleinauflagen-Applikationen.

"Die Fespa Digital 2014 war großartig für uns. Unser Stand war an allen vier Messetagen buchstäblich von Besuchern belagert. Wir waren mit den positiven Reaktionen bezüglich unserer neuen Druckermodelle sehr zufrieden. Die Besucher waren von der Qualität, der Umweltverträglichkeit und den neuen digitalen Drucklösungen der neuen LED-UV-Drucker-Linie, begeistert. Wir konnten mehrere Bestellungen verzeichnen und viele aussichtsreiche Kontakte mit  Kaufinteresse generieren. Die Umsatzprognosen für das nächste Quartal sehen sehr positiv aus," kommentiert Arthur Vanhoutte, Geschäftsführer Mutoh Belgien. "Ein weiterer Glanzpunkt war, die Begeisterung der Besucher hinsichtlich der unvergleichlichen Druckqualität und Hochgeschwindigkeit der neuen 64" Valuejet-X-Serie-Drucker. Dies ist für Mutoh vor allem bestätigend und motivierend da Qualität der rote Faden jedes Mutoh Druckers ist.