NEWS

(04.06.2014 / atz)

Guandong vereinbart Joint Venture mit CHS Print

Mit einem gefestigten Netzwerk in Italien und einem ausgedehnten und ständig wachsenden Händlernetz in ganz Europa hat Guandong an der Fespa 2014 mit einem klaren Ziel teilgenommen: Die Präsenz auf dem deutschen Markt festigen. Mit dem Abschluss des Joint Venture mit CHS Print sei dieses Ziel erreicht worden, meldet Guandong.

CHS Print ist ein deutsches Unternehmen, das im Bereich Verkaufsförderung und Vertrieb von Markenprodukten für die visuelle Kommunikation spezialisiert ist. Christian Sell von CHS Print in Münstertal ist der neue Niederlassungsleiter von Guandong in Deutschland: Er verfügt über fundierte Erfahrungen auf dem deutschen Markt und ein profundes Wissen über die Dynamik des Großhandels in der Grafikbranche. Christian Sell ist deutscher Muttersprachler und wird sich um die Präsentation und Verkaufsförderung der Werbeträger der Marke Guandong in Deutschland kümmern und den deutschen Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das prestigereiche Eventgelände der Fespa war somit das Versuchsgelände des kürzlich geschlossenen Joint Venture. Das internationale Team von Guandong und Christian Sell, der neue Niederlassungsleiter für Deutschland, durften am Messestand, der für eine direkte und effiziente Kommunikation mit Informationen in deutscher Sprache ausgestattet wurde, zahlreiche Besucher begrüßen. Der Auftritt war bis ins kleinste Detail durchdacht, um die Spitzenklasse der Guandong-Produkte in den Mittelpunkt zu stellen; die innovativen Träger für die visuelle Kommunikation haben für eine wirkungsvolle Kommunikation gesorgt und Aufmerksamkeit und Neugier geweckt. Unter der fachkundigen Führung von Guandong hatte das Expertenpublikum die Möglichkeit, die Neuheiten der breiten Produktpalette der Abteilung R&D der Firma zu bestaunen und sich persönlich überzeugen zu lassen.

"Wir sind ständig bestrebt, hochwertige und äußerst zuverlässige Träger auszuarbeiten. Und genau dank dieser Eigenschaften laden uns die wichtigsten Gerätehersteller wie Roland und HP an ihre Veranstaltungen ein und verwenden unsere Träger, um die Leistung ihrer Drucker zu präsentieren”, erklärt Fabio Elmi, Direktor Vertrieb & Marketing Guandong. "Dieser Vertrauensbeweis hat uns in kürzester Zeit ein starkes Wachstum ermöglicht, indem wir unser Netzwerk auf ganz Europa ausweiten konnten. Im Einklang mit dieser Expansion und dank unserem kürzlich geschlossenen Joint Venture mit CHS Print sind wir in der Lage, auch in Deutschland mit unserer gewohnten Arbeitsweise vorzugehen und unseren Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen kompetent zur Seite zu stehen."