Erstmalig bündeln der Bundesverband Druck und Medien (BVDM) und der bayerische Landesverband VDMB ihre Jahrestagungen und verknüpfen sie mit dem branchenweit etablierten Unternehmerforum des BVDM. Damit soll – in enger Kooperation mit sämtlichen Verbänden der Branche – ein neuer, einmaliger Treffpunkt für die Industrie entstehen.
Das Programm des Deutschen Druck- und Medientages 2014 am 26. und 27. Juni im Münchener Rilano Hotel steht bereits:
26. Juni:
27. Juni:
Das Unternehmerforum des BVDM
Praxisnah präsentiert und diskutiert werden Entwicklungen der (Print)-Medien und Märkte, Trends im Einkaufsverhalten der Kunden und die damit verbundenen Chancen und Herausforderungen.
Beim Bayerischen Abend sorgt der Kabarettist Wolfgang Krebs für Stimmung und das berühmte Ambiente des Münchner Augustinerkellers wird bei zünftigem Essen den geselligen Austausch beflügeln.
Der Deutsche Druck- und Medientag will bewusst den persönlichen Kontakt zwischen Druckunternehmen, Zulieferern, Medienhäusern, Agenturen, Kunden, Politik, Technik und Forschung fördern. Die Teilnahme am Deutschen Druck- und Medientag 2014 ist für Mitglieder der Druck- und Medienverbände kostenfrei. Weitere Informationen erhalten Interessenten unter http://www.bvdm-online.de/Veranstaltungen/ddmt2014 oder über Bettina Knape, Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Verlag beim BVDM, Telefon 030 / 20 91 39 171 oder E-Mail: bk@bvdm-online.de