NEWS

(23.04.2014 / atz)

AL Printing produziert Inmold-Etiketten in kleiner Auflage

2013 investierte AL Printing, ein angesehener Etikettendrucker aus den Niederlanden, in eine Xeikon 3500 für die Produktion von Selbstklebe- und Inmold-Etiketten. Mit dieser Anschaffung ist das Unternehmen als einziges in Europa in der Lage, Inmold-Etiketten praktisch ohne Größenbeschränkung in kleinen und mittleren Auflagen zu produzieren.

Vom 50-Liter-Behälter bis zum Margarinebecher: die Devise von AL Printing lautet "Bilder ohne Grenzen". Für die bevorstehende Interpack entwickelte AL Printing (Halle 09 / H24) nun ein Inmold-Etikett für einen 2-Liter-Kunststoffbehälter (Foto). Es wurde in vier Farben und Weiß gedruckt. Muster von Behälter und Inmold-Etikett werden erhältlich sein. Xeikon wird AL Printing bei der Messe unterstützen und am Stand von AL Printing präsent sein..