NEWS

(14.04.2014 / atz)

Richtscheid Druck & Medien gewinnt Bizhub Pro C1060

Strahlende Gesichter bei Richtscheid Druck & Medien: Der Spezialist für hochwertige Geschäftsdrucksachen aus Oberhausen hat von Vertretern der Antalis GmbH und der Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH ein Bizhub Pro C1060-Digitaldruck-System ausgehändigt bekommen (Foto).

Thomas Böhne, Inhaber von Richtscheid Druck & Medien, erhält das Hightech-Produktionsdrucksystem als Hauptgewinn des "antapoints"-Wettbewerbs der Antalis GmbH. "Ich freue mich sehr über den gewonnenen Bizhub Pro C1060. Bislang mussten wir Digitaldruckaufträge immer an externe Partner vergeben, das wird jetzt nicht mehr nötig sein", so der frisch gebackene Gewinner bei der Übergabe des Drucksystems am 3. April.

Für Böhne setzt sich damit seine Erfolgsgeschichte fort: Erst im September 2007 unternahm der Druckingenieur mit dem Kauf der Druckerei Richtscheid den Einstieg in seine Selbstständigkeit. In den darauf folgenden Jahren modernisierte er den traditionellen Betrieb und informierte sich kontinuierlich über neue Druckdienstleistungstrends. "Mit dem Gewinn des Konica Minolta Bizhub Pro C1060 können wir die Entwicklung unserer Druckerei nun erfolgreich fortsetzen", so Böhne.

Der "antapoints"-Wettbewerb ist eine von der Antalis GmbH ausgerufene Aktion für ihre Kunden aus dem Print-Bereich. Die führende europäische Großhandelsgruppe für Kommunikationsmedien in den Bereichen Print, Office, Packaging und Large Format Printing hatte den Konica Minolta Bizhub Pro C1060 unter jenen Kunden verlost, die sich im Rahmen des hauseigenen Prämienprogramms vom 1. September 2013 bis zum 31. Januar 2014 unter den 50 Bestplatzierten jeder Gruppe  befanden und an einer Online-Befragung teilnahmen. Neben dem von Antalis und Konica Minolta verlosten Produktionsdrucksystem gab es weitere Sachprämien zu gewinnen.
 
Der Bizhub Pro C1060 ist ideal für Einsteiger im digitalen Produktionsdruckgeschäft. Er ist dazu mit umfangreichen Finishing-Optionen, einem modularen Produktkonzept und mit höchster Farbgenauigkeit ausgestattet. Ausgezeichnete Bildqualität und höchste Medienflexibilität machen ihn zu einem leistungsstarken digitalen Farbproduktionsdrucksystem. Eine umfangreiche Softwareausstattung für die unterschiedlichen Alltagsanforderungen und ein profundes Key-Operator Training runden das Leistungspaket ab.