NEWS

(03.04.2014 / atz)

Neues Mitglied der Geschäftsleitung bei PolyIC

Mit einer personellen Änderung in der Geschäftsleitung startet PolyIC in das mittlerweile nicht mehr ganz so neue Jahr: Dr. Joachim Süß ist zum Jahresende 2013 in den Ruhestand gegangen. Sein Nachfolger ist Dr. Andreas Hirschfelder (Foto), der zum Jahresbeginn 2014 die Geschäftsführung übernommen hat.

Dr. Joachim Süß hat viele Jahre in der Geschäftsleitung von PolyIC mitgewirkt und die Firma deutlich vorangebracht. Er war seit 2007 Mitglied der Geschäftsleitung und im speziellen zuständig für die technische Sparte. Sein Nachfolger Dr. Andreas Hirschfelder leitet seit 2006 die Manufacturing Unit des Geschäftsbereiches "Plastic Decoration" des Mutterkonzerns Leonhard Kurz Stiftung und Co. KG und wird diese Funktion neben der Tätigkeit bei PolyIC auch weiterhin wahrnehmen.