NEWS

(18.02.2014 / saj)

Neuer Vertriebs- und Serviceleiter bei Polar

Markus Judel verantwortet seit dem 1. Januar die Bereiche Vertrieb, Service und Marketing bei dem Hofheimer Unternehmen. Er gehört damit der erweiterten Geschäftsleitung an. Alleinverantwortlicher Geschäftsführer bleibt Dr. Markus Rall.

Nach der einvernehmlichen Trennung von Jürgen Freier im letzten Jahr hat das Unternehmen diese Funktion kurzfristig neu besetzen können. Markus Judel ist ein in der Branche bekannter und sehr erfahrener Mitarbeiter. „Wir freuen uns, mit Herrn Judel einen Kollegen aus den eigenen Reihen für diese anspruchsvolle Aufgabe gefunden zu haben“, so Rall.


Judel gelte bei Kunden, so Polar, als höchst kompetenter und vertrauensvoller Gesprächs- und Verhandlungspartner. Er ist bereits seit 24 Jahren im Unternehmen. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann begann er zunächst im Vertriebsinnendienst. Kurz darauf wurde er Versandleiter. Berufsbegleitend absolvierte er ein betriebswirtschaftliches Studium. Seit 1996 ist er als einer der Gebietsverkaufsleiter für verschiedene Regionen und Märkte verantwortlich gewesen.