NEWS

(12.02.2014 / atz)

Produktqualität von Primus-Print mit Prädikat ausgezeichnet

Im Rahmen eines unabhängigen Tests verschiedener Online-Druckereien im November 2013 wurde die Produktqualität von Primus-Print.de mit dem Prädikat "sehr gut" bewertet. Die Druckmarke der Primus International Printing GmbH erreichte dabei die bestmögliche Note "1,0" für maximale Produktgüte gemäß den entsprechenden Testkriterien.

Durchgeführt wurde die Verbraucherstudie von der DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien) in Kooperation mit dem Nachrichtensender N24. Im Bereich Produktqualität konnte Primus-Print.de die Tester dabei voll und ganz überzeugen. Verschiedene Drucksachen der Druckmarke wurden ohne Vorankündigung in Bezug auf Druck sowie Verarbeitung geprüft. Primus-Print.de beschloss den Test mit der bestmöglichen Note 1,0 ("sehr gut").

"Es freut uns sehr, den vielen Bestands- und potentiellen Neukunden mit dem Siegel eine sehr gute Produktqualität sowie eine optimale Absicherung diesbezüglich bieten zu können. Interessanterweise nutzen Menschen Testsiegel im Rahmen ihrer Kaufentscheidung in  beachtenswertem Umfang. Mit dem Erreichen dieser Top-Auszeichnung möchten wir uns auch weiterhin als kompetenter Druckdienstleister mit herausragender Produktgüte präsentieren", erklärt Geschäftsführer Herbert Geringhoff ausführlich. Dementsprechend finden Kunden und Interessenten von Primus-Print.de das Gütesiegel seit kurzem auch auf der Homepage des Unternehmens unter www.primus-print.de.