NEWS

(10.02.2014 / atz)

Norbert Frenzel wechselt ins Vertriebsteam von Schätzl

Norbert Frenzel (58, Foto) verstärkt seit dem 1. Februar das Vertriebsteam der Schätzl GmbH, einem Full Service-Spezialisten in den Bereichen Print & Medien mit einem Schwerpunkt in Hybrid Printing. Mit Frenzel konnte sich das Donauwörther Unternehmen einen äußerst erfahrenen und kompetenten Fachmann ins Haus holen.

Der gelernte Drucker, Industriemeister und Werbefachwirt Norbert Frenzel ist seit mehr als 40 Jahren in Fertigung, Sachbearbeitung und Außendienst renommierter Druckunternehmen tätig. Bis 2001 war er Prokurist der Farbendruck Hofmann GmbH & Co. KG. Zuletzt war Norbert Frenzel als Verkaufs- und Bereichsleiter für die Infowerk AG und Infowerk GmbH tätig. Er agierte vorwiegend im - für die Branche auch Zukunft sichernden - Digitaldruckumfeld und hatte seinen Arbeitsschwerpunkt u.a. in den Geschäftsfeldern Automobil, Book on Demand und Commercial Print.

Mit seiner Berufserfahrung bietet Norbert Frenzel dem neuen Arbeitgeber neben umfassender Branchenkenntnis und Expertise auch zukunftsorientiertes und innovatives Denken und Handeln. Frenzel wurde außerdem erst vor Kurzem in den Vorstand der Digitaldruck-Vereinigung Dscoop EMEA gewählt.