NEWS

(30.01.2012 / atz)

Wink verstärkt den Rotationszylinder-Vertrieb

Frank Grzenia ist seit Januar für den Rotationszylinder-Vertrieb der Wink Stanzwerkzeuge GmbH & Co. KG verantwortlich. Der 47-jährige besitzt jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Rotationsstanzwerkzeuge. Seit 1989 ist er in der Branche tätig - zunächst in der Produktion, dann in leitender Position im Vertrieb. Beim Neuenhauser Stanzwerkzeughersteller ist Grzenia Hauptansprechpartner für das gesamte Zylinderportfolio: Magnetzylinder, Rotationsstanzen, Quer- und Längsschneider, Druckzylinder und viele mehr. "Die Produkte werden immer komplexer, so dass eine kompetente technische Beratung für den Kunden umso wichtiger ist", so Grzenia.

Wink hat in den letzten Jahren stark in den Ausbau der Rotationszylinderabteilung investiert. Neben dem Etikettenmarkt setzt man zunehmend auch auf andere Branchen, die qualitativ sehr hochwertige Stanzwerkzeuge verlangen, z.B. im Non-Woven-Bereich. "Wir freuen uns sehr, dass wir Frank Grzenia für uns gewinnen konnten", sagt Vertriebsleiter Detlef Geske. "Mit ihm gemeinsam werden wir hart daran arbeiten, unseren Wachstumskurs fortzusetzen und weitere Marktanteile im Zylinder-Segment zu gewinnen."