NEWS

(28.01.2014 / atz)

Fespa-Awards: Vergünstigte Teilnahme für Verbandsmitglieder

Die Fespa-Awards gehen im dreißigsten Jahr ihres Bestehens mit einem veränderten Konzept an den Start. Sie richten sich jetzt an ein weltweites Publikum und finden jährlich statt. Damit stehen die 14 Kategorien des Wettbewerbs allen Unternehmen offen – unabhängig davon, ob diese Mitglied eines nationalen Fespa-Verbandes sind.

Die Fespa-Awards sind nunmehr die erste weltweite Auszeichnung für die Leistungen der Druckbranche und ihrer Mitarbeiter. Bis zum 28. Februar können Unternehmen ihre Arbeiten zur Begutachtung durch die hochkarätig besetzte Jury einsenden. Die Einreichungen, welche es auf die Shortlist schaffen, werden ab dem 5. März der Öffentlichkeit vorgestellt. Diese kann dann über die Vergabe des People’s Choice Award abstimmen. Die Gewinner werden am 22. Mai auf der Gala Awards Night während der Fespa Digital in München bekannt gegeben.

Warum sich eine Teilnahme lohnt

Die Fespa-Awards bieten, so der Bundesverband Druck und Medien, Unternehmen eine herausragende Gelegenheit, mögliche Kunden mit der Qualität Ihrer Produkte zu begeistern. Eine Auszeichnung, die von einer Jury internationaler Experten vergeben wird, unterstreicht die Fertigkeiten eines jeden Unternehmens überzeugend. Mitglieder der Druck- und Medienverbände profitieren von rabattierten Teilnahmegebühren. So zahlen sie für die ersten vier Einreichungen jeweils nur 25 Euro statt regulär 50 Euro. Für jedes weitere zur Bewertung eingesandte Druckprodukt werden lediglich 15 Euro anstatt der normal erhobenen 30 Euro fällig.

Nähere Informationen zu den einzelnen Kategorien sowie den konkreten Abläufen finden Interessenten auf folgender Website: http://www.fespa.com/awards/