NEWS

(17.12.2013 / saj)

Manroland Web stärkt Service

Neue gestärkte Organisationsstruktur im Servicebereich bei Manroland Web Systems: Er wurde direkt an die Geschäftsleitungsebene, unter Leitung von Geschäftsführer Eckhard Hörner-Maraß (Bild), angebunden. Serviceleiter Anton Hamm verlässt das Unternehmen.

Die Geschäftsleitung der Manroland Web Systems GmbH hat diese Entscheidung getroffen, wie es heißt, um die Schlagkraft und den Erfolg des Servicebereichs im Markt und die Schnelligkeit und Schlankheit in der Organisation des Unternehmens deutlich und rasch zu steigern. Deshalb wurde die Funktion „Leitung Service“ in der Funktion „Leitung Vertrieb und Service“ gebündelt und unter die Führung von Eckhard Hörner-Maraß auf die Ebene der Geschäftsleitung verlagert. 


„Ein absolut vertriebsorientierter und für Kunden ständig verfügbarer Service ist der Erfolgsfaktor unseres Unternehmens“, so der Geschäftsführer, „dies haben wir mit der umgesetzten Entscheidung nochmals gestärkt.“

 

Anton Hamm, der bislang verantwortlich für die Serviceabteilung war, verlässt das Unternehmen auf Grund dieser neuen Organisationsstruktur. Hörner-Maraß ist ab sofort direkt verantwortlich und übernimmt sämtliche Funktionen.