NEWS

(16.10.2013 / saj)

Neue Leitung Marketing und Produktmanagement bei Manroland Web Systems

Natasha Tandon leitet das weltweite Marketing und Produktmanagement von Manroland Web Systems in Augsburg. Ihr Vorgänger Robert Wiedemann widmet sich nun schwerpunktmäßig dem Ausbau der Geschäftsfelder.

“Ich bin sehr glücklich über diese wunderbare, herausfordernde Aufgabe”, so Tandon. “Ich freue mich darauf, die hochprofessionellen Marketing- und Produktmanagementaktivitäten  weiterzuentwickeln, um unsere einzigartige und führende Marke, die Technologie, Produkte und Dienstleistungen bestmöglich zu fördern. Ich kann auf ein Team von engagierten Experten bauen, mit denen das Arbeiten großen Spaß macht. Und ich danke Robert Wiedemann für den tollen Job, den er in den letzten Jahren gemacht hat, und wünsche ihm alles Gute für seine neue Aufgabe.“

 

Von Indien nach Deutschland 


Natasha Tandon absolvierte ihren Master in Marketing am Indian Institute of Mass Communication (IIMC) und verfügt außerdem über einen Bachelor of Science der Universität Delhi. Sie hat jahrelange Berufserfahrung bei renommierten Firmen in Indien vorzuweisen. Ihre Karriere begann als Analystin bei American Express. Dann arbeitete sie als Communications Consultant, um danach die Position des National Marketing Manager bei Manroland India in New Delhi zu übernehmen. In dieser Funktion verantwortete sie neben Marketing, Strategie und Markenmanagement auch das Vertriebsmanagement und die Geschäftsentwicklung. 

 

“Jetzt für das weltweite Marketing und Produktmanagement verantwortlich zu sein, bedeutet die ideale Weiterentwicklung meiner bisherigen Aufgaben. Ich freue mich darauf, im engen Kontakt mit unseren Kunden auf der ganzen Welt neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, um ihre Anforderungen zu erfüllen, sie voranzubringen und zu ihrem Erfolg beizutragen. Unsere Kunden und ihre Bedürfnisse und Wünsche stehen im Mittelpunkt bei allem, was wir tun."