NEWS

(01.10.2013 / atz)

Top-Auszeichnung für Ungeheuer+Ulmer

Druckqualität auf hohem Niveau bieten – das ist der Anspruch der Druckerei Ungeheuer+Ulmer (U+U). Dass dieses Ziel erreicht wird, wurde dem Unternehmen mit der Verleihung des PSO-Qualitätssiegels des Verbandes Druck und Medien Baden-Württemberg zum dritten Mal bestätigt.

Demnach hat Ungeheuer+Ulmer die Zertifizierung nach dem Prozess-Standard-Offsetdruck (PSO) im Bereich Bogenoffset erhalten. Doch nicht nur im Bogenoffsetverfahren ist U+U erneut ein geprüfter Qualitätsbetrieb, zum zweiten Mal erhielt U+U das PSO-Prüfsiegel auch für das Offsetverfahren im Rotationsdruck für die Zeitungsherstellung.

Im Bild: Jochen Klett (VDM), Jochen Walter (Technischer Leiter), Wolfgang Bauer (Leitung Druckerei) sowie Volker Weigert (Leiter Druckvorstufe, v.l.) präsentieren die Zertifizierungsurkunden für den Bogenoffset- und den Zeitungsrotationsdruck.