NEWS

(17.09.2013 / atz)

Sven Linke wird Geschäftsführer Verkauf bei CPI Books

Sven Linke (Foto l.), bisher Direktor Verkauf und Mitglied der Geschäftsleitung von CPI Clausen & Bosse übernimmt zum 1. Oktober als Geschäftsführer Verkauf (CSO) der CPI Books GmbH an den Standorten Leck und Ulm die Gesamtverantwortung der Verkaufs-, Kalkulations- und Kunden-serviceteams von CPI Clausen & Bosse und CPI Ebner & Spiegel.

Außerdem wird sich Franz Spiegel (Foto r.) zum 1. Oktober in unveränderter Position als Direktor Verkauf und Mitglied der Geschäftsleitung CPI Ebner & Spiegel mit einem speziellen Team auf die Betreuung und den Ausbau von Schlüsselkunden konzentrieren. Berichten werden beide wie bisher an den CEO der deutschen CPI-Gruppe, Dieter Simon. Die neue Organisation soll es ermöglichen, noch gezielter und breiter mit den Möglichkeiten aller CPI- Standorte im Verbund auf die individuellen und sich verändernden Bedürfnisse von bestehenden bzw. neuen Kunden im Buchmarkt eingehen zu können.

"Sven Linke und Franz Spiegel sind langjährige und exzellente Ansprechpartner für unsere Kunden und erfahrene Führungskräfte unseres Unternehmens.  Wir freuen uns, dass wir gemeinsam einen weiteren Schritt zum Zusammenwachsen der CPI Teams und unseren Kunden damit eine noch bessere Beratung des gesamten Serviceangebotes  aller CPI Unternehmen bieten können. Für ihr bisher geleistetes großes Engagement möchten wir uns herzlich bei Sven Linke und Franz Spiegel bedanken und wünschen Ihnen viel Erfolg bei den bevorstehenden Herausforderungen", sagt Dieter Simon.