NEWS

(28.08.2013 / atz)

CWN Druck verstärkt das Vertriebsteam

Das Hamelner Fullservice-Unternehmen CWN Druck intensiviert sein Engagement im Bereich individualisierter Druckerzeugnisse und hat seit Anfang August 2013 mit Jürgen Kneißl (47, Foto) einen erfahrenen Fachmann für die Vermarktung der Print-to-One-Technologie gewonnen.

Mit der Fokussierung des Unternehmens auf Printlösungen für die One-to-one-Kommunikation und ein zielgruppengerechtes Marketing ist die Sensibilisierung des Marktes für personalisierte, wirtschaftliche und ressourcenschonende Druckverfahren eine große Herausforderung. "Für diese Aufgabe ist Jürgen Kneißl als exzellenter Branchenkenner bestens gerüstet", so Geschäftsführer der CWN Druck Joachim Glowalla. "Wir sind davon überzeugt, dass er mit seinem Know-how und seiner Leidenschaft unsere Kunden mit innovativen Lösungen begeistern und mit Kundennutzen überzeugen wird."

Die Verstärkung des Vertriebsteams durch Jürgen Kneißl ist ein konsequenter Schritt des Unternehmens in der Positionierung der Marke Print-to-One und dem weiteren Ausbau der Marktstellung als ein führender Spezialist für Dialogmarketing. Zu den Aufgaben von Jürgen Kneißl gehört neben der Unterstützung der allgemeinen Vertriebsaktivitäten vor allem das Projektmanagement. Hier sieht er sein Engagement in der Weiterentwicklung der Segmente Datenmanagement, Direct Mail, variabler Datendruck, individualisierte Werbung, Customer Care, Lettershop  und Logistik, um den Kunden größtmögliche Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Jürgen Kneißl war zuvor in führenden Positionen der Druck- und Medienbranche tätig und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrungen im Bereich IT-, Projekt- und Prozessmanagement.