NEWS

(06.08.2013 / sbr)

Paperazzo-Umschlag gewinnt Fespa-Award

Dem Atelier für Siebdruck von Lorenz Boegli wurde für die Gestaltung des aktuellen Paperazzo-Umschlags der Fespa-Award "Special Effects" in der Kategorie "Offset-, Digital- oder Bildschirmdruck" verliehen.

Die Schweizer Druckerei erhielt den Award in Silber im Rahmen der Fachmesse Fespa in London, zwei 'Bronzene' wurden ebenso vergeben. Das Team von "Paperazzo" dankt Lorenz Boegli vom Atelier für Siebdruck ganz herzlich für Design und Umsetzung dieses wunderschönen Umschlages. Als Papier kam 'Plike' von Cordenons zum Einsatz, das verwendete Pigment ändert seine Farben je nach Winkel und Lichteinfall von Orange zu Blau- und Grüntönen. Wer sich für die Fertigung des Umschlags interessiert, kann dies im Artikel "Reine Ansichtssache" in der Paperazzo-Ausgabe 02/2013 nachlesen. Mehr unter paperazzo.de und lorenzboegli.ch.