NEWS

(25.06.2013 / atz)

Fritsch Druck – Speziell und trotzdem Standard

Die Fritsch Druck GmbH Leipzig druckt ab sofort nach Prozess-Standard Offsetdruck (PSO). Mit Deutschlands erster und bis jetzt einziger Komori Lithrone GL540 H-UV wurde die Zertifizierung vom unabhängigen Sächsischen Institut für die Druckindustrie (SID) durchgeführt und die Urkunde am 6. Juni an Geschäftsführer René Fritsch überreicht.

Die Firma Fritsch Druck wurde im Februar 1990 als "Garagenfirma" gegründet und hat sich seitdem stetig weiterentwickelt. Heute bietet Fritsch seinen Kunden ganz besondere Druckerzeugnisse auf qualitativ allerhöchstem Niveau. Sein Konzept geht aber weit über die eigentliche Drucksache hinaus. "Ideen werden sichtbar" so der Leitspruch des Unternehmens.


"Wir arbeiten mit Komori Offsetdruckmaschinen die Dank ihrer brillanten Qualität und extrem hohen Zuverlässigkeit Weltruf genießen. Zahlreiche Zusatzeinrichtungen, wie zum Beispiel die Stanz- und Perforiereinrichtung, der Druck mit UV-Farben und das zusätzliche Lackwerk ermöglichen die Umsetzung vielfältigster Kundenwünsche in erstaunlich kurzer Zeit. Weil unsere Farbe sofort trocken ist, sind bei uns heute Lieferfristen möglich, die kaum eine andere Druckerei realisieren kann", so René Fritsch.


Die Zertifizierung gibt den Kunden von Fritsch Druck und dem Unternehmen selbst die Sicherheit, dass die Qualität der auf der Maschine produzierten Drucksachen dem PSO-Standard entspricht.
 
Im Bild: René Fritsch nimmt die Urkunde von Beatrix Genest (SID) entgegen.