NEWS

(14.05.2013 / atz)

Wesseler verstärkt die Verkaufs- und Servicemannschaft

Service, Dienstleistung und hohe Beratungsqualität sind für einen Großteil der Druckunternehmen zu Recht ein wichtiger Anforderungspunkt bei der Lieferantenauswahl. Daher bietet die Hubertus Wesseler GmbH neben einem breiten Produktportfolio noch einiges mehr – ehrliche und zeitgemäße Beratung für eine gesunde Partnerschaft mit unseren Kunden.

Um weiterhin den zahlreichen spezifischen Anfragen vom Markt, unserem Kunden, adäquat begegnen zu können, hat sich das Wesseler-Team mit zusätzlichen Fachkräften aus der Druck- und Medientechnologie verstärkt. Neu im Team sind seit dem 1. Mai Sandro Erdmann und Maik Kämpfer (Foto, v.l.).

Mit der Erweiterung der Mannschaft wird das nord-östliche Verkaufsareal gestärkt und aufgrund der gestiegenen Anfragen in den Bereichen Komori-Druckmaschinen, Ricoh-Digitaldruckmaschinen, sowie alle Bereiche des Materialverkaufes weiterhin ausgebaut. Diese Aufgabe wird hauptverantwortlich Sandro Erdmann übernehmen. Als praxisorientierter Verkaufsspezialist, mit langjährigen Erfahrungen im Bereich Druck sowie der Beratung von Verbrauchsmaterialen, ist er der ideale Ansprechpartner für vorhandene und künftige Kunden.
 
Mit Maik Kämpfer hat Wesseler einen Herzblut-Mechaniker mit spezifischem, mechanischem Know-how  für das Komori-Service-Team zurück gewonnen. Bereits vor einigen Jahren war er als Komori-Experte bei Wesseler tätig und sammelte inzwischen auch in anderen Branchen zusätzliche mechanische Erfahrungen. Auch er steht den Komori-Kunden als zusätzliche Fachkraft zur Verfügung um einen kundenorientierten Service zu sichern und weiter aufzubauen.