NEWS

(17.04.2013 / atz)

Wolf-Gruppe übernimmt Pennrich-Druck aus Bingen

Zum 15. April hat die Wolf-Gruppe die Druckerei Pennrich in Bingen erworben. Zwölf Mitarbeiter verstärken ab sofort das Team. Zudem wird auch die Führungsmannschaft erweitert: Hans-Christoph Frank wird zum weiteren Geschäftsführer der Wolf-Gruppe bestellt und Josef Weber übernimmt die Produktionsleitung.

Mit der Übernahme will die Wolf-Gruppe ihren Druck- und Weiterverarbeitungsbereich verstärken. So will man auch für weitere, zukünftige Entwicklungen bestens aufgestellt sein und in der Lage, durch erweiterte Kapazitäten noch besser die steigenden Druckvolumen der Kunden befriedigen zu können. Die Wolf-Gruppe kündigte in diesem Zusammenhang außerdem für die nächsten Monate eine weitere Akquisition im Verlagsbereich an.